30
Juli
Kommentare

Thailand KrabiZumindest nach dem Kalender. Was ich da draußen sehe würde ich aber eher als Dauerapril bezeichnen. Ach ja, Ferien sollen ja auch sein. Merken tu ich da allerdings nicht all zu viel von. Die Bahn ist proppe voll und die Stimmung bei den Leuten entsprechend dem Wetter.
Eigentlich sollte man doch meinen das gerade in den Ferien, wenn 100 tausende ein Überfallkommando auf die südlichen Strände starten und hiesige Autobahnen verstopfen, wenigstens ruhe in den Bahnen einkehren sollte. Aber nix da, irgendwie sind die Dinger voller als üblich. Ich werde die wohlige Nähe fremder Menschen noch ein paar Wochen genießen und die vielen bizarren Gerüche tief einatmen. Nur damit ich nicht in die Versuchung komme all den wunderbaren Alltagschaos zu vergessen wenn ich dann wieder den Marsch Richtung T-Hailand antrete. Dort gibt es ja nur Thaifood, warmes Wasser an ekelhaft weißen Stränden und stundenlange Motorradfahrten durch immergrüne Landschaften, viel altes Gemäuer und mit Plattgold belegte Buddhastatuen in merkwürdigen Tempeln. Also, in ein paar Wochen werde ich mich mal wieder aufraffen um dem geliebten Stress der westlichen Zivilisation in einen ekelhaft entspannten Urlaub zu entfliehen.

Kategorie: Allgemein, Thailand

Kommentieren

Sie müssen sichAnmelden um ein Kommentar abzugeben.