27
April
Kommentare deaktiviert für Auf der Suche nach der Freiheit
Kommentare

In Thailand, so dachte ich bisher, ist es kein Problem einen seinen Wünschen entsprechenden fahrbaren Untersatz zu finden.

Denkste!

Ich bin es gewohnt ein Motorrad zu fahren welches so um die 600 ccm hat. Zugegeben das ist auch nicht besonders viel aber es reicht immerhin um einigermaßen bequem von A nach B zu gelangen. Auf jeden fall bequemer als mit solch einer Zwiebacksäge wie sie hier häufiger zu finden sind wie Bäume im Schwarzwald. Man kann sich sogar recht komfortabel im Kleinstadtgewühl zwischen den Massen an Zwiebacksägen hindurch bewegen.

Aber statt einer mir gewohnten Honda Steed, bei uns heißt das gleiche Ding übrigens Shadow, gab’s dann nur eine Honda Phantom. Ein Drahtgestell mit zwei Rädern und einem Einzylindermotor dazwischen. Macht so überhaupt keinen Spaß.

Na gut, ein bisschen mehr Spaß wie Zwiebacksägen dann doch. Auf jeden Fall hat irgendwann ein Designer eine Simson genommen und der den Look eines Shoppers aufgezwungen. Klasse!

Letztendlich wird sie dann aber reichen um einen größeren Ausflug nach Phuket zu machen. Ich bin mal gespannt.

Kategorie: Thailand

Kommentare sind nicht möglich.