06
November
Kommentare deaktiviert für Auf nach Wech
Kommentare

Los gehts…

Aventor ist nun bereit, bereit für den ersten Reisebericht.

Diesmal gehts nach Bali und das am 15.11.2010. Mit der Deutschen Bahn nach Frankfurt am Main und dann mit dem Flugzeug über Singapur nach Denpasar.

Ich werde versuchen möglichst jeden Tag einen kurzen oder auch etwas längeren Bericht der aktuellen Geschehnisse von meinen Ausflügen, dem Hotel oder auch vom langweiligen Strandleben zu schreiben.

Die Berichte werden weder den Anspruch haben Professionell zu sein noch werde ich recherchieren ob die eine oder andere Behauptung von mir echten Tatsachen entsprechen. Aber ich hoffe es wird dem Einen oder Anderen Freude bereiten.

Kurz angemerkt: Alle Rechtschreibfehler dürfen kopiert, weiterverwendet oder ignoriert werden. Ich erhebe KEINE Rechtsansprüche auf diese und ich werde keine Abzockrechtsanwälte auf Rechtschreibfehlerklauer loshetzen.

Alles andere allerdings gehört mir. Jedes Bild werde ich selbst geknipst haben und die Texte stammen aus meinem, na ja sagen wir mal Gehirn. Sollte dem mal nicht so sein werde ich darauf hinweisen.

Alles über die Reise ist unter der Kategorie Bali nachzulesen.

Kategorie: Allgemein

Kommentare sind nicht möglich.