19
April
Kommentare deaktiviert für Auf nach wech V 2.0
Kommentare

Auf nach wech V 2.0

So, nun ist es so weit. Es geht wieder los.

Diesmal was ganz neues, Thailand!

Okay, okay, alle die mich kennen wissen das ich da jetzt nicht unbedingt das erste mal hin fahre. Auch nicht das zweite, dritte oder vierte mal. Nö, das soll jetzt das siebte mal soweit sein.

Anno Domini hab ich mir geschworen nie mehr als ein mal an ein einziges Urlaubsziel zu fahren. Das Leben und vor allem Thailand hat mich lügen gestraft. Thailand ist einfach toll, es gibt Massen zu entdecken, die Leute sind freundlich und günstig ist es obendrein.

Da ich ja wie gesagt nun schon zum 7. mal ins ehemalige Siam reise heißt das aber nicht das ich dann auch immer an den gleichen Ort fahre. Wir werden dieses mal die vom Tsunami 2004 fast komplett weg gespülte und im neuen Glanz auferstandene Region Khao Lak mit unserer Anwesenheit beglücken.

Natürlich werden wir uns wieder ein Motorrad leihen, damit die Gegend unsicher machen und eventuell auch eine Mehrtagestour nach Phuket unternehmen. Selbstverständlich darf auch ein Abstecher in Bangkok nicht fehlen.
Aber nicht mit dem Motorrad… 😉

Also, soweit erst mal. Am 23.04.11 gehts in Hamburg in den Dönerbomber über Istanbul nach Bangkok und von dort nach Phuket. Dort ins Taxi und nach Khao Lak… Ich freu mich. 🙂

Kategorie: Thailand

Kommentare sind nicht möglich.