12
Mai
Kommentare

head

Und los geht’s, um auf die Spuren von Lara Croft zu kommen musst du erst einmal eine Tortur quer über den Globus machen. Von Hamburg nach Paris, von Paris nach Bangkok und von dort nach Siem Reap. Da ist der Tempel welcher für Tomb Raider Teil 1 Pate gestanden hat. War es eigentlich nur im 1. Teil?
Egal! Start war Sonnabend 08:30 Uhr von zu Hause und Ankunft wird voraussichtlich Sonntag, gegen 18:00 Uhr in Siem Reap Kambodscha sein. Aber was tut man nicht alles um ein bisschen was von der Welt zu sehen.
Meist fliegt man Stunden von Punkt A nach Punkt B, ist gerädert und braucht erst mal ein bis zwei Tage um runter zu kommen! Wird diesmal nicht viel anders sein, nur das wir am 2. Tag gleich mit dem Templerun beginnen werden. Und im Moment sind dort so um die 36 Grad, kuschelig würd ich sagen.
Solch langen Flüge sind doch eigentlich eher langweilig, man stopft sich mit vorgewärmten Futter voll, sitzt auf seinem Allerwertesten bis einem dieser weh tut, fühlt Sich am Ende aufgequollen und ist komplett gerädert! Hin und wieder passieren aber auch ganz nette Sachen. Wie z.b. nette Leute kennen lernen mit denen man sich angenehm unterhalten kann, das verkürzt die gefühlte Flugzeit ungemein. So wie es mir auf dem Flug nach Frankreich ergangen ist. Setzt sich neben mich und quatscht mich einfach von der Seite an! Und schwupp war der Flug vorüber, passier leider nicht oft aber passiert!

 DSC_1464  DSC_1797  DSC_1467
Kategorie: Kambodscha

Kommentieren

Sie müssen sichAnmelden um ein Kommentar abzugeben.