22
November
Kommentare deaktiviert für Außer Spesen nix gewesen
Kommentare

Wurmzug

Immerhin haben wir jetzt mal eine Bar gefunden in der man Billard spielen kann und nicht nur Löcher in die Biergläser starren so dass das Bier noch schneller alle ist. Bei den Preisen hier brennt das dann auch noch Löscher in die Brieftasche.

Immerhin weiß ich jetzt was SPA heißt. Es ist ein Belgischer Badeort welches die Engländer allen voran als Bezeichnung für Wellness und Erholungsbad verwendet haben. Nur für alle die es noch nicht wussten. So sucht man sich eben seine Beschäftigung in einem Restaurant mit „Free WiFi“ damit die Löscher im Bierglas eben nicht all zu groß werden.

In der Billardbar waren die Preise human, also ca. um die Hälfte günstiger wie in den Restaurants rundherum. Ganz im Gegensatz zu dem was wir erwartet hatten. Aber einen Wermutstropfen gab es dann doch, Engländer. Zumindest hat es gegrölt wie einer  und englisch gesprochen hat das auch noch. Also muss es einer  gewesen sein, was sonst. Ich hab nicht weiter nachgefragt wahrscheinlich hättet er mir dann noch ein Gespräch aufgezwungen was ich unbedingt vermeiden wollte.

Am Mittwoch ist erst einmal eine Tour durch Bali geplant, Tempel, Reisterrassen und Wasserfälle. Das sollte an einem Tag zu schaffen sein, immerhin sind es nur 100 km von einem Ende der Insel zur anderen. Allerdings könnte der Verkehr uns einen Strich durch die Rechnung machen. Und ich hoffe das Wetter spielt mit. Zwar haben wir bis jetzt Glück damit gehabt aber gestern und heute hat es abends schon ein bisschen genieselt. Aber nicht auf unserem Ausflug, sicher nicht… 🙂

Ach ja, das Preisausschreiben mit dem doppel s bei das ist gelaufen, gewonnen hat… KEINER! 🙂

Kategorie: Bali

Kommentare sind nicht möglich.