23
November
Kommentare deaktiviert für Letztens in der Billardbar
Kommentare

Pavillion am Strand von Bali

Um sich hier etwas den Abend zu vertreiben waren wir mal wieder, genauer das zweite mal, in „unserer“ Biliardbar. Diesmal war es etwas voller wie das mal zuvor. Also hatten wir etwas Schwierigkeiten an den Tisch zu kommen. Ist ja eigentlich nicht so schlimm aber wenn dann „alternde“ Australier in ihrem 1,5ten Frühling einem den Abend versauen wirds anstrengend.

Da kommt doch tatsächlich so eine „Tussi“, so mitte 40 oder mehr, in den Laden und macht einen auf gewaltsam glücklich. So was mag ich ja leiden. Die stand bestimmt vor Ihrem Auftritt eine halbe Stunde vor dem Spiegel und hat sich eingeredet dass das Leben super toll ist und alles Gold ist was glänzt. Soll sies machen aber bitte ohne mich. Das Schlimme daran, sie hat sich direkt vor unsere Nase gesetzt und dann sich auch noch beim Billard vor gedrängelt. Super, der Abend war vorbei.

Als sie dann noch angefangen hat uns aus zu fragen und versucht hat Tipps fürs glücklich sein zu geben half nur noch Cola Rum.

Alles in allem muss ich feststellen das Australier nicht besser sind wie die von uns so geliebten Engländer. Anstrengend, laut und ungehobelt. Nach 4 der besagten Cola Rum bin ich dann ohne angedüselt zu sein, ich glaub der innerliche Ärger hat den Alkohol direkt verpuffen lassen, ins Bett gefallen.

Heute gehts mal früh ins Bett denn morgen um 6:30 Uhr ist die Nacht vorbei, wir fahren Bali erkunden! 🙂

Kategorie: Bali

Kommentare sind nicht möglich.