17
November
Kommentare deaktiviert für Schiffe, Schiffe, Schiffe
Kommentare

So, endlich angekommen. Nach 26 Stunden Transfer von Hamburg nach Bali sind wir da.

Singapur Air ist mit Abstand die Beste Fluggesellschaft die ich bisher nutzen durfte. Das Essen schmeckt und das Bordentertainment ist erste Klasse, es gab Avatar zu gucken. Bei weitem nicht so schön wie auf einem großen Fernseher aber es ist AVATAR…

Im Landeanflug auf Singapur gab es massen an Schiffen zu bestaunen, wer jemals Perl Harbor gesehen hat und sich an die Japanische Flotte erinnert weiß was ich meine. Na ja, ihr könnt es ja auf dem Bild „erahnen“!

Sonst verlief eigentlich alles recht reibungslos. Das Hotel ist gut, das Frühstück nicht… Okay es geht, aber zwei Wochen das gleiche!

Im Ort selber ist nicht gerade die Hölle los, um 10 Uhr, oder 11, werden hier die Bordsteine hoch geklappt. Mann wird das ein erholsamer Urlaub. 🙂

Wir haben schon geplant einen zwei Tagesausflug über die Insel zu machen, damit überhaupt mal was los geht.

Im Moment sitzen wir in einem sehr netten Restaurant, haben gut gegessen und schauen uns nebenbei balinesische Volkstänze an, bin ich schon so alt?

Ach fast hätte ich es vergessen, ich bin Millionär….. Juhchu…. Okay, okay, zumindest bis ich mein Essen bezahlt habe, so ca. 160.000! Für ein Essen schon nicht schlecht, oder? 😉

Kategorie: Bali

Kommentare sind nicht möglich.