12
September
Kommentare deaktiviert für Schon wieder…
Kommentare

Auf gehts, mal wieder. Das Leben ist doch schön, vorallem wenn man reisen kann. Zumindest würde mir so einiges fehlen wenn es eines Tages nicht mehr gehen sollte. Und genau deswegen nutze ich es solange wie möglich.
Fremde Kulturen, kulinarische Genüsse, Ruinen, Strand und all die anderen tollen Sachen. Wie zum Beispiel Motorrad fahren. Was wir hoffentlich wieder ausführlich zelebrieren werden.

Ende des Jahres gehts in den Flieger nach Bangkok. Dort gibts einen Tag für Shopping, das sollte für einen Mann ausreichend Zeit sein, ein halber wäre zwar auch genug aber man will sich ja nicht stressen lassen. Dann, früh am Morgen um 6:30 Uhr, gehts nach Ayutthaya, die alte Hauptstadt von Thailand. Dort werd ich meine neue Kamera bis zum erbrechen testen. Gibt hoffentlich genug zu sehen.

Von Ayutthaya dann wieder direkt nach Bangkok und in den Flieger nach Penang Georgetown. Penang ist eine Insel in der Malacca Straße gleich neben der Andamanensee und ca. 300 km Luftlinie von Phuket richtung Süden.
Penang war ein Aussenhandelsposten der Engländer und ist dementsprechend westlich „angehaucht“. Viel asiatisches wird es trotzdem zu sehen geben.

Zum Schluß gibt es noch einen Abstecher in Kuala Lumpur, wäre ja auch blöd wenn man da nicht mal Hallo sagt wenn man schon mal in der Gegend ist.

Also, es wird spannend und ich werde mir Mühe geben wieder reichlich zu Posten.

Räucherstäbchen Drachentempel Drachentempel
Drachentempel Schlangentempel Hindutempel
Kategorie: Malaysia

Kommentare sind nicht möglich.