22
November
Kommentare deaktiviert für Trillerpfeifen
Kommentare

Das schönste was Thailands Security tun kann ist Trillerpfeifen. Stehst du zu dicht am Bahnsteigrand wird in die Pfeife geblasen, also in die Trillerpfeife. Will ein Auto aus einer Einfahrt auf die Strasse wird getrillert. Ein Reisebus in diese, Trillern. Und wenn du zufällig direkt daneben stehst dann eben in dein Ohr. Das sorgt zum einen dafür dass man abrupt stehen bleibt und zum anderen das dir der super wichtige Wachmann für die nächsten Minuten in deinem Kopf bleibt. In Form eines mächtigen Tinitus.

Ansonsten war von dem, im Moment in Bangkok vorherrschenden, Hochwasser nicht viel zu sehen. Zumindest nicht in den Bereichen in denen ich mich aufgehalten habe. Hier und da ein paar Sandsäcke, der ein oder andere zugemauerte Eingang und das war es auch schon. Aus der beabsichtigten Ersatzshoppingtour für die ausgefallenen Ausflüge ist dann doch nicht wirklich etwas geworden. Jeans gab es on mass aber mir hat keine so richtig zugesagt. Mit den Hemden war es dann nicht viel besser. Ich hatte zwar eines gesehen aber anprobieren wollte ich es nicht. Da gab es keine Umkleidekabine und meinen Adoniskörper wollte ich dort nicht in aller Öffentlichkeit präsentieren. Ich nehme sonst Eintritt dafür, warum also sollten die Passanten das Angebot umsonst bekommen. Eines habe ich dann doch gekauft, und es hat tatsächlich 24 Stunden gehalten. Am Flughafen beim Schuhe anziehen riß es dann von der Schulter bis zum Arsch auf. Selbstverständlich neben der Naht so dass eine Reparatur völlig ausgeschlossen ist. Und selbstverständlich haben die Securitys am Flughafen Schuld an der Misäre, die haben schließlich verlangt das ich meine Schuhe ausziehe.

Das Geld für das Hemd wäre in Bier und Sambuca wesentlich besser angelegt gewesen. Das hätte mir immerhin ein paar Stunden Spaß und noch ein paar mehr Stunden Übelkeit beschert.

Aber Spaß hatten wir trotzdem. Am letzten Abend haben wir direkt hinter dem Patpong Nachtmarkt den Happy Beergarden entdeckt. Dort konnte man zu normalen Preisen Bier und Sambuca trinken und seinen Spaß haben. Also ich habe meinen gehabt, ob mein Kumpel den auch hatte kann ich nicht sagen. Wir hatten nur ein paar Minuten gesessen schon gesellt sich zu ihm und zu dem eh schon warmen Wetter noch eine Heizung. Der Knabe war so heiß der wollte ihn direkt mit zu sich nach hause nehmen. Dirk liefen die Schweißperlen in dicken Tropfen von der Stirn und er wusste nicht mehr so recht wie er aus der Nummer wieder raus kommen sollte. Um mal eben zum Pinkeln zu gehen hat er so lange gewartet bis der süße Knabe außer Sichtweite war und ist dann mit eiligen Schritten zu Toilette gelaufen. Immer den Blick über die Schulter wie ein Handtaschendieb auf der Flucht.

Wir haben dort noch zwei deutsche Thailandfrischlinge kennenglern und sie erst einmal eingenordet. Wie man sich denn so in Thailand verhalten sollte, damit aus denen nicht die üblichen abgeranzten Farangs werden die man hier alle naselang sieht. Um 2:30 Uhr sind wir dann richtung Hotel marschiert, getreu nach unserem Motto „Heute bleiben wir mal nicht so lange!“. Schließlich ging unser Flug ja um 14:00 Uhr nach Penang.

Am Ende hatte ich meinen Spaß, der Sunnyboy ist alleine nach hause und wir hatten am nächsten Tag einen dicken Schädel.

Kategorie: Thailand

Kommentare sind nicht möglich.