25
April
Kommentare deaktiviert für Und los geht’s
Kommentare


Der Flug ins Urlaubsparadies verlief eigentlich recht problemlos.
Eigentlich!
Bis in die Türkei klappte alles ohne große Zwischenfälle. Man fliegt ja nicht das erste Mal. In Istanbul angekommen war es mit der Reibungslosigkeit dann allerdings vorbei.

Aus dem Flieger raus, die endlosen Gänge durch und den falschen Abbieger genommen. Soweit nicht schlimm nur hab ich dann, zwei mal das Spiel mit der Passkontrolle genießen dürfen.

Statt also direkt in den Transferbereich zu gehen bin ich gerade Wegs aus dem Flughafengebäude raus und auf der anderen Seite wieder rein gerannt.

Bei der ersten Kontrolle steh ich ganz belanglos und selbstverständlich an der falschen Schlange. Vor mir eine, ich nenn sie mal Asiatin, die wild mit dem Beamten diskutiert was selbstverständlich nichts gebracht hat. Letztendlich wurde sie dann von einem anderen Beamten mit völlig belangloser Mine wieder in den Transferbereich geleitet. Ihre Mine hingegen war dabei nicht ganz so belanglos.

Kurz nachdem die Prozedur mit der Passkontrolle dann endlich beendet war stand ich in der Kofferausgabe und meine Befürchtung hatte nun seine Bestätigung. Ich war hier falsch.

Also kurz nachgefragt und ab wieder Richtung Abflugbereich und man glaubt es kaum ich steh wieder in der falschen Schlange.

Kurzum hab ich es dann mal eben zum Bording geschafft. Nur um dann fest zu stellen das irgend so ein Typ der sich irgendetwas in die Birne gekloppt hat, zumindest nach meinen Beobachtungen seines Verhaltens und ohne irgendwelche Mutmaßungen anstellen zu wollen, meinte den gesamten Flugplan durch den Wolf zu drehen.
Ihm ging es ja so schlecht das er vor dem Start noch das Rote Kreuz mit seiner Anwesenheit belästigen mußte. Selbstverständlich ist der Flieger dann mit einer halben Stunde Verspätung gestartet was uns für den Weiterflug etwas unter Stress gesetzt hat, völlig unbegründet versteht sich.

In Bangkok dann, ohne jeden Stress, in den nächsten Flieger und nach weiteren 80 Minuten Flug sind wir in Phuket gelandet und haben uns mit dem Taxi auf eine eineinhalbstündige Sightseeingtour von Phuket nach Khao Lak gemacht.

Kategorie: Thailand

Kommentare sind nicht möglich.