18
November
Kommentare deaktiviert für Und wieder, nix los…
Kommentare

Das ist hier wirklich ein absolutes SPA(R) Erlebnis. Frühstück, Strandspaziergang, Strand liegen und abends Essen und ins Bett.

Aber heute nicht, heute gehts nach Kuta. Das Ausgehdorf auf Bali. Dort wo die Bomben platzen und einem die Taschen ausgeräumt werden. Wir werden auf jeden fall alles nich lebensnotwendige im Hotel lassen, damit wir auch noch etwas mit nachause nehmen können. 😉

Erkundigt haben wir uns schon nach Ausflügen ins Innland. Reisplantagen, Heißwasserquellen, Tempel und Vulkane. Wir werden es auf jeden Fall machen und hoffentlich ein Paar gute Sachen zu sehen bekommen.

Das ist erst mal alles für heute, ist ja nicht so viel passiert. Morgen mal mehr von Kuta.

Ach ja, es zeichnet sich ab das hier nicht ganz so viele Russen unterwegs sind! 🙂

Und für alle Interessierten, ich hab hier ein kleines Suchspiel eingebaut. Es nennt sich „Finde das mit doppel s“! Wer eins findet hat gewonnen! 😉

Kategorie: Bali

Kommentare sind nicht möglich.